Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hennickendorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werden Sie Teil unserer DLRG-Familie!

Mitgliedschaft bei DLRG Hennickendorf

Mitglied im DLRG Ortsverband Hennickendorf e.V. kann man von Geburt an werden. Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres und verlängert sich automatisch jeweils für ein weiteres Jahr. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Ende des Kalenderjahres, d.h. sie muss immer bis zum 30. November des Jahres eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Die Höhe der Mitgliedsbeiträge regelt unsere Beitragsordnung.

Um Mitglied bei der DLRG Hennickendorf zu werden, nutzen Sie bitte unseren Mitgliedsantrag.

Diesen können Sie als ausfüllbare PDF-Datei hier herunterladen:

Mitgliedsantrag zum Ausfüllen

(wir empfehlen die Verwendung vom Acrobat-Reader)

Wenn Sie den Antrag vollständig ausgefüllt haben, drucken Sie diesen bitte aus und unterschreiben an den entprechenden Stellen. Im Anschluss übersenden Sie uns bitte diesen Antrag im Original an unsere angegebenen Adresse. Selbstverständlich können Sie den Antrag auch persönlich bei einem unserer Trainer bzw. einem Vorstandsmitglied abgeben. Unsere aktuelle Satzung können Sie hier nachlesen und herunterladen:

Satzung DLRG Hennickendorf e.V.

Schreiben Sie uns uns zum Thema Mitgliedschaft:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing