Schwimmabzeichen

Bei uns können Kinder und Erwachsene ihre Schwimmfähigkeit verbessern und die nächsten Leistungsstufen erreichen.

Trainert wird während der Schulzeit immer montags zwischen 19:00 - 21:15 Uhr in der Schwimmhalle vom Olympischen und Paralympischen Trainingszentrum (ehemals Bundesleistungszentrum) in Kienbaum. Ensprechend Trainingsziel und Altersstufen werden dazu unterschiedliche Trainingsgruppen gebildet, wobei eine Trainingseinheit immer 45 Minuten dauert.

(Bitte beachten Sie, dass Trainingszeiten sich auch einmal kurzfristig ändern oder sogar ausfallen können. Dies teilen wir vor Ort an unserer Informationswand sowie auf unserer Facebookseite und in der WhatsApp-Gruppe mit.)