Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hennickendorf e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sie möchten Teil unserer DLRG-Familie werden?

Jetzt mitmachen!

Bei uns kann man sich in nachfolgenden Bereichen engagieren. Dabei ist es egal, ob nur in einem Bereich oder zwei, oder sogar in allen Bereichen - wir freuen uns über jede Unterstützung. Und wenn Sie Ausbildungsvoraussetzungen noch nicht erfüllen ist das auch nicht schlimm. Denn wir bilden aus. Besuchen Sie dazu unseren Ausbildungsbereich, um mehr darüber zu erfahren und wann die nächsten Kurs stattfinden. Diese sind im Übrigen für Vereinsmitglieder kostenlos. Um mehr über die Jugend zu erfahren, besuchen Sie unseren Jugendbereich.

Bereich Voraussetzung
Vereinsleben: keine
Wasserrettung: Rettungsschwimmer
Sanitätsdienst: Sanitäter oder Sanitätshelfer
Katastrophenschutz: Katschutzhelfer
DLRG-Jugend: > 5 Jahre
Jugend-Einsatz-Team (JET): > 10 Jahre

Jetzt mitmachen!

Schreiben Sie uns, wenn Sie mitmachen wollen:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing