SEG Verpflegung bei Großbrand in Altglietzen

Veröffentlicht: 13.07.2021

Am frühen Morgen des 30. Juni brannte es auf dem Gelände einer historischen Ziegelei im Bad Freienwalder Ortsteil Altglietzen (Märkisch-Oderland). Eine Lager- und Produktionshalle stand im Vollbrand und die Feuerwehr war seit kurz vor halb sechs mit einem Großaufgebot vor Ort, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Unsere SEG Verpflegung wurde gegen 7:45 Uhr alarmiert, um die rund 70 Einsatzkräfte mit Frühstück, Kaffee und Getränken zu versorgen. Insgesamt waren von uns sieben Kameradinnen und Kameraden vor Ort. Weitere Infos zum Einsatz incl. weiterer Bilder findet Ihr auf der Seite der Feuerwehr Bad Freienwalde unter: https://bit.ly/3yRxDc5