Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hennickendorf e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katatrophenschutz

SEG Verpflegung bei Großbrand in Altglietzen

Veröffentlicht: Dienstag, 13.07.2021
Autor: Peter Grenz

Am frühen Morgen des 30. Juni brannte es auf dem Gelände einer historischen Ziegelei im Bad Freienwalder Ortsteil Altglietzen (Märkisch-Oderland). Eine Lager- und Produktionshalle stand im Vollbrand und die Feuerwehr war seit kurz vor halb sechs mit einem Großaufgebot vor Ort, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen. Unsere SEG Verpflegung wurde gegen 7:45 Uhr alarmiert, um die rund 70 Einsatzkräfte mit Frühstück, Kaffee und Getränken zu versorgen. Insgesamt waren von uns sieben Kameradinnen und Kameraden vor Ort. Weitere Infos zum Einsatz incl. weiterer Bilder findet Ihr auf der Seite der Feuerwehr Bad Freienwalde unter: https://bit.ly/3yRxDc5

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing