Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hennickendorf e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katatrophenschutz

Neues Layout für unsere Fahrzeuge

Veröffentlicht: 11.12.2020
Autor: Peter Grenz

In Abstimmung mit unserem Landkreis Märkisch-Oderland nutzten wir die "Corona-Pause", um das Layout unserer Fahrzeuge dem neuen Design der DLRG anzupassen. Der blaue Adler, der bislang an den Fahrzeugen angebracht war, wurde entfernt und durch das aktuelle DLRG-Logo ersetzt. Und auch beim Mehrzweckboot der SEG Wassergefahren wurde die Beklebung geändert. Alle Fahrzeuge erstrahlen nun im einheitlichen DLRG-Design.

Weitere Bilder von den Fahrzeugen in unserer Bildergalerie.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.