Meldungen

06.10.2019 Sonntag  Senioren-Ausflug nach Alt Buchhorst

Regelmäßig unterstützen wir mit unseren Fahrzeugen Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren aus unserer Gemeinde Hennickendorf. An diesem Sonntag stand eine Dampferfahrt auf dem Programm. Und so war es auch nicht überraschend, dass unsere drei Busse mit 19 Personen bis auf den letzten Platz besetzt waren. Um kurz nach 10 Uhr ging es von den drei Treffpunkten in Hennickendorf zum Petzsee nach Alt Buchhorst, einen Ortsteil der Gemeinde Grünheide. Dort startete für die Ausflügler eine knapp sechsstündige Dampfer-Fahrt über die Rüdersdorfer Gewässer bis hinüber zum Großen Stienitzsee. Dabei spielte auch das Wetter mit, denn den ganzen Tag schien die herbstliche Sonne. Und so waren unsere Fahrgäste auch bestens gelaunt als wir sie gegen 17:00 Uhr wieder abholten, um sie zurück nach Hennickendorf zu fahren. Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß und Freude bereitet, diese Aktivitäten unterstützen zu können.

Kategorie(n)
Freizeit & Verein

Von: Peter Grenz

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Peter Grenz:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden